Kundenstimmen

Es gibt keine bessere Werbung und kein schöneres Gefühl für mich, als gesunde Tiere und zufriedene Halter. Nachfolgend habe ich - mit freundlicher Erlaubnis meiner Kunden - einige Originalzitate zusammengetragen, die es Ihnen noch leichter machen sollen, mir Ihr Tier anzuvertrauen.

Sgt. PepperFrieda

Frau Scherer hat meinen Tieren immer sehr geholfen! Egal, ob spät abends oder am Wochenende Not am Mann war. Wenn es darauf ankam, war sie immer zur Stelle und hat vor Ort oder auch telefonisch kompetente Hilfe geleistet. Danke!

D. Schramm, Offenbach a.M.

SammyWilma

Hallo Tanja! Ich möchte Dir auf diesem Wege, für die immer schnelle und kompetente Hilfe danken. Du hast meine beiden Hunde (Sammy und Wilma) durch viele Krankheiten begleitet und hattest immer ein offenes Ohr und vor allem ein offenes Herz für uns. Du hast es immer geschafft meine "Babys" ganz sanft wieder auf die Beine zu stellen…DANKE!! Viel Erfolg für Dich, Deine Praxis und die Tiere.

Annika Kühn, Langen

Sonja & Joshi

Liebe Tanja, Joshi und ich sagen vielen lieben Dank für Deine super gute Hilfe! Du stehst uns immer mit Rat und Tat zu Seite und die Hommöopathie hat Joshi schon sehr geholfen. Ich kann Dich und Deine Arbeit nur wärmstens weiterempfehlen! Ganz lieben Dank!

Sonja & "die Fellnase" Joshi, Neu-Isenburg

Papagei